Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Bewerbung für die Stamm Gruppe

Hier kommen eure Bewerbungen rein

Moderatoren: Nephtyis, Destro

Bewerbung für die Stamm Gruppe

Beitragvon Destro » 4. Mai 2010, 18:36

---
Destro
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung für die Stamm Gruppe

Beitragvon Morti » 5. Mai 2010, 12:46

Hallo,

um Mißverständnisse auszuschließen, ich hab ned vor mich in SG 2 zu bewerben. ;)

ABER, ich wäre sehr daran interessiert, einem PDOK 10/25 beizutreten. Im 10ner kenne ich alle Viecher, wir haben seinerzeit nur den fetten Käfer auf 800 k runtergeholzt bevor einige nimmer wollten. Nun mit ICC gehen da ja sowieso nur noch leute rein, die ned aus Lootgeilheit Raiden.

Ebenso hätte ich gern noch Yoggi (HM) und Algalon erledigt und paar Achievments in Old- Ulduar für den Proto, wenn sich da paar Enthusiasten finden.

LG Morti (der Schneckenhexer)
Morti
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Wohnort: nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung für die Stamm Gruppe

Beitragvon Withkaz » 5. Mai 2010, 16:07

Protodrachen-hm's wär ich auch dran interessiert
Würde sich jemand finden,der auch lust hätte und das leiten würde?^.^
Withkaz
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung für die Stamm Gruppe

Beitragvon Nephtyis » 7. Mai 2010, 11:12

also ich würde bei so was auch gerne mitmachen allerdings kann ich nicht versprechen immer am selben tag zu selben Uhrzeit mitzukommen zwecks schichtarbeit. Aber spontan würde ich dann definitiv mitkommen :D
Nephtyis
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen (Gilde,SG´s)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast