Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

GILDENTREFFEN ;)

Über uns, Ziele, Vorstellungen, Regeln

Moderatoren: Nephtyis, Destro

GILDENTREFFEN ;)

Beitragvon Nephtyis » 2. Mai 2010, 22:10

So ihr Lieben,

wie siehts aus mit Gildentreffen wann habt ihr Zeit??

Ich würde ja sagen in der Zeit vom 16-29 juli wäre toll da hab ich nämlich Urlaub hehe.

Sagt mal wann wärs euch recht??

Also ich würde sagen ein paar Tage also zb ein Wochenende zum Beispiel oder?
und jeder muss hier mal sagen wo er wohnt das ich auf der Karte Lienien ziehen kann um dann die Mitte von uns allen zu finden ;)

Also ich bitt ehier um rege beteiligung!

Grüße
Nephtyis
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GILDENTREFFEN ;)

Beitragvon Axékl » 3. Mai 2010, 15:12

Also ich wohne in Halle an der Saale und wenn sich mit der Arbeit noch nix getahen hat hätte ich da zeit :?
Benutzeravatar
Axékl
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GILDENTREFFEN ;)

Beitragvon Pekingênte » 4. Mai 2010, 17:54

Jo ich wohne in Ratingen, das liegt zwischen Düsseldorf und Köln, zwischen 16. und 29. hätte ich denk ich auch zeit, allerdings wärs mir sehr lieb, das es am wochenende ist, da kann ich mir dann 1 tag zB Freitag oder Montag als urlaub nehmen, dann ists nicht so stressig.
Pekingênte
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GILDENTREFFEN ;)

Beitragvon Morti » 5. Mai 2010, 12:52

Hoi,

also zeitlich bin ich sehr flexibel, dass ist der Vorteil im öff. Dienst. Ich wohne in Nürnberg, von daher isses mir wurscht, wohin ich meinen Hintern in Bewegung setzen muss.

LG
Morti aka Tilo
Morti
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Wohnort: nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: GILDENTREFFEN ;)

Beitragvon Burokay » 5. Mai 2010, 20:27

ich wohn in Peine das liegt zwischen Hannover und Braunschweig und am 16-29 juli
habe ich sommerferien :twisted: :D :D
Benutzeravatar
Burokay
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2010
Wohnort: Zuhause :)
Geschlecht: männlich

Re: GILDENTREFFEN ;)

Beitragvon tomfield » 5. Mai 2010, 20:38

ich bin ein nordlicht, Hamburg
Benutzeravatar
tomfield
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GILDENTREFFEN ;)

Beitragvon Custers » 8. Mai 2010, 23:34

jooo also ich wohne in hameln und wenns am wochenende is kann ich ^^ uuunnnd 24-25 wäre perfekt ^^
Custers
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GILDENTREFFEN ;)

Beitragvon martog » 10. Mai 2010, 01:48

Also in dem von Nephtyis gewählten Zeitraum kann ich entweder das vom 16.7. - 18.7. oder das vom 30.7. - 1.8.
Und ansonsten von den Wochenenden immer das 2. nach vorn oder zurück.
Oder vom 24.08. bis 12.09., denn da hab ich Urlaub. :)
Aso wohne in Frankfurt (Oder). Der Bummii wohnt 20km entfernt , hat da grossen Bauernhof (mit Hunde, Katzen, um die 50 Schafe und 3 Esel.
Und der Garnok ist auch Frankfurter.
martog
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GILDENTREFFEN ;)

Beitragvon Bummi » 14. Mai 2010, 01:46

Hi,
wie Martog schon geschrieben hat, ich hab eigentlich immer viel Arbeit und daher wenig Zeit. Bin schon froh, wenn ich täglich etwas spielen kann. Da ich jedes 2. WE arbeiten muss kann ich, zumindest dieses Jahr, die anderen WE nicht wegfahren. Bin noch nicht ganz fertig mit dem Haus, die "kleine" Scheune (40 * 10 m) will noch repariert werden, ca 500 m Zaun muessen noch gebaut werden und natürlich täglich meine Schäfchen und Esel versorgen.
Also nehmt s mir nicht übel wenn ich nicht komme, aber dieses Jahr geht es wirklich nicht.
Bummi
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2010
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Über die Gilde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast