Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Unser Raid-> Regeln

Moderatoren: Nephtyis, Destro

Unser Raid-> Regeln

Beitragvon Nephtyis » 27. Apr 2010, 14:47

So hier nun Grundsätze zu unseren Raids:

- der Raidleiter entscheidet, diese Entscheidung ist zu akzeptieren

- während des Raids ist eine gewisse Raid Disziplin sprich: nicht durcheinander reden, ruhig sein, keine blöden Kommentare usw. Pflicht!

- zur Loot Verteilung: Jeder hat einmal pro Raid Need (Bedarf= /würfeln) und danach nur noch nve (falls die Sache kein anderer braucht).

- zum Saronit: wer bis zum Ende das Raids kein Item bekommen hat darf darauf würfeln. Wer erst Saronit bekommen hatte passt auf das Saronit (Ziel ist das wir als Gilde gleichzeitig besseres Equip bekommen)

- auf die Weiheabzeichen darf jeder Würfeln, wobei der Verzicht für jemanden der noch kein Weiheabzeichen hat sehr angebracht ist. (wieder einmal das Ziel des Teamplays)

- wer an einem Raid nicht Teilnehmen kann, lehnt wenn er es schon vorher weis ab bzw. sagt rechtzeitig bescheid. Wenn kurzfristig etwas dazwischen kommt bitte abmelden!!!

- wer sich Vorläufig für einen Raid anmeldet muss davon ausgehen das er nicht mitgenommen wird, da so nicht geplant werden kann! Vorläufig ist wie Random mitzunehmen.

- Jeder muss sich mit den Boss Guides für die Raid Instanzen beschäftigen. Ich werde eine guten Guide hier ins Forum verlinken den ihr lesen könnt oder euch die Bosskämpfe in YouTube etc ansehen.

Sonst bleibt nur zu sagen, bringt gute Laune, Power und Optimismus mit ;)
Nephtyis
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "WOW"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast